Wir bieten kostenlosen technischen Support vor und nach dem Kauf für unsere Programme GetDataBack, DiskExplorer, RAID Reconstructor, Captain Nemo, NAS Data Recovery und RAID Recovery for Windows. Wenn Sie unsere Software für mehr als eine Datenrettung kommerziell verwenden, kann der Kauf zusätzlicher Lizenzen oder Supportzeiten erforderlich sein.
Anleitungen zu Datenrettung, Laufwerks-Imaging, forensischen Tools usw.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen zu unseren beliebtesten Softwareprodukten.
Lassen Sie Ihren Lizenzschlüssel erneut an Ihre E-Mail-Adresse senden.
Sind die Dateien noch wiederherstellbar? Soll ich die Datenrettung fortsetzen?
Lizenzierte Benutzer können eine neue Programmversion herunterladen und mit der vorhandenen Lizenz aktivieren.
Wenn Sie Probleme haben, die Parameter Ihres RAID zu finden, ist unser RaidProbe-Service möglicherweise das Richtige für Sie.
Es gibt keinen Support für die kostenlose Private Edition.
Lesen Sie diesen kurzen Artikel über die Durchführung einer typischen Datenrettung.