Support

Optionen für den technischen Support

Technischer Support

Wir bieten kostenlosen technischen Support vor und nach dem Kauf für unsere Programme GetDataBack, DiskExplorer, RAID Reconstructor, Captain Nemo, NAS Data Recovery und RAID Recovery for Windows. Wenn Sie unsere Software für mehr als eine Datenrettung kommerziell verwenden, kann der Kauf zusätzlicher Lizenzen oder Supportzeiten erforderlich sein.

Software-Dokumentation

Dokumentation, Videos und Hilfedateien für unsere Software.

Technische Anleitungen

Anleitungen zu Datenrettung, Laufwerks-Imaging, forensischen Tools usw.

Kontakt Tech-Support

Wenden Sie sich an den technischen Support von Runtime Software.

Software-FAQs

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Lizenzschlüssel erneut senden

Lassen Sie Ihren Lizenzschlüssel erneut an Ihre E-Mail-Adresse senden.

Datenrettungs­szenarien

Sind die Dateien noch wiederherstellbar? Soll ich die Datenrettung fortsetzen?

Kostenlose Updates

Lizenzierte Benutzer können eine neue Programmversion herunterladen und mit der vorhandenen Lizenz aktivieren.

RAID-Support

Wenn Sie Probleme haben, die Parameter Ihres RAID zu finden, ist unser RaidProbe-Service möglicherweise das Richtige für Sie.

DriveImage XML-Support

Es gibt keinen Support für die kostenlose Private Edition.

Datenschutz & Rücknahmen

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Eine typische Datenrettung

Lesen Sie diesen kurzen Artikel über die Durchführung einer typischen Datenrettung.

Testimonials & Bewertungen

Was unsere Kunden und die Presse sagen.

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